medizinische
Atemschutzmasken

SGS CE-BAUMUSTERPRÜFUNG

Darauf sind wir besonders stolz! Die zweite erfolgreich bestandene CE - Bau-musterprüfung. Nun umfassend durchgeführt durch das SGS Prüfinstitut. Ab der zweiten Hälfte des Monats Februar 2021 dürfen wir denn den Notified Body 0598 auf unseren FFP2 Masken tragen. Für uns war es wichtig, auf diesem doch schon wieder sehr undurchsichtigen Atemschutzmark, ein deutliches Zeichen der Sicherheit zu setzten. Denn unsere FFP2 Masken stehen für bedingungslose Qualität und hohe Sicherheit, die fast an den FFP3 Atemschutzstandard der EN149:2001+A1:2009 herankommt.

Vorab das Prüfprotokoll der SGS und das Design der neuen Verpackung. Sobald die bereits bestätigten Urkunden der SGS veröffentlicht werden dürfen, stellen wir diese auch selbstverständlich online.Die neue Verpackung unserer FFP2 Atemschutzmaske

Die neue Verpackung unserer FFP2 Atemschutzmaske